LOGO 90 pink


Die Elysium Manufaktur erfragt am Schaltpult deine persönlichen Begehrlichkeiten. Gegen einen Obulus setzt emsiges Schaffen, wahrnehmbares Hantieren und Gekröse im Innern der Maschine ein, um dir innert Kürze deine ganz eigene paradiesische Kaprize aufzutischen.

Die Manufaktur wurde für die Kulturtage Thalwil 17 zum Thema "Paradiese" erschaffen.
Sie wurde abwechselnd von lokalen KünstlerInnen betrieben und von vielen InteressentInnen umschwärmt.
Der grosse Erfolg hat uns animiert, die Manufaktur weiterziehen zu lassen und auch an anderen Anlässen das Publikum zu beglücken.

Im Innern der Maschine sitzen jeweils 1 Illustrator_in und 1 Poet_in, die, analog deiner Einstellungen (von 100 zehn Begriffe, Temperatur, Filter, Anzahl Personen, 1 frei wählbares Wort)  innert 10-15 Minuten mit deinen bestellten Wünschen ein Kunstwerk produzieren.


 

logokt17zurück